Musikabend der Physik

Einmal im Semester findet der Musikabend der Physik im großen Physikhörsaal S2|06-030 statt. Das Musikabend-Team und die Fachschaft arbeiten dafür gerne und eng zusammen. Der Eintritt ist natürlich frei, wer uns unterstützen möchte, kann das aber immer in Form von Spenden am Ausgang tun.

Alle Beiträge der Musikabende werden von Mitgliedern des Fachbereichs Physik oder von Freunden und Bekannten des Fachbereichs gestaltet. Das Programm ist immer vielfältig: Chöre, Bands, Ensembles und Solisten bieten Klaviersonaten und barocke Concertinos ebenso dar wie Gospel, Filmmusik oder Rock.

Der Termin des nächsten Musikabends der Physik wurde noch nicht festgelegt.

Auch bei Fragen vor einer Anmeldung wende Dich gerne an uns.

Mitmachen?

Wenn der Termin etwa 4-8 Wochen vorab feststeht, ist er auch hier auf der Seite einzusehen. Hier lässt sich auch herausfinden, bis wann Beiträge angemeldet werden können. Beiträge können einfach per E-Mail (musikabend@physik.tu-darmstadt.de) direkt beim Musikabend-Team angemeldet werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Anmeldung verpasst? Einfach den Beitrag schonmal für das nächste Semester vorbereiten.

Fragen oder Anregungen? Auch darüber freuen wir uns unter derselben Mailadresse.

Danke!

Unterstützt werden wir von vielen helfenden Händen, aber auch finanziell. Dekanat und Studienbüro der Physik und die Gerhard-Herzberg-Gesellschaft ermöglichen uns immer wieder die Anmietung des Raumes und das Stimmen des Flügels. Das Team der Vorlesungsvorbereitung hält uns an diesen Abenden die Hörsaalbühne frei und unterstützt uns beim Aufbau.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön allen langjährigen Unterstützenden des Musikabends, ohne die es diese Veranstaltung gar nicht gäbe!

Kontakt

Fachschaft Physik

Hochschulstraße 12
64289 Darmstadt

Aktuell sind wir natürlich am besten per Mail zu erreichen.

Fachschaftssitzung

Die Sitzungen finden jeden Dienstag um 17:15 auf Jitsi statt.

Wer daran teilnehmen will, kann uns gerne eine E-Mail senden. Mehr Informationen dazu hier

 

A A ADrucken DruckenImpressum Impressum | Impressum Datenschutzerklärung | Sitemap Sitemap | Suche Suche | Kontakt Kontakt | Zuletzt geändert 01.05.2021
zum Seitenanfangzum Seitenanfang