Darmstadt, 16.11.2021

Infoveranstaltung zur Studienfinanzierung

Angebot der Sozialberatung des Studierendenwerks

Am Dienstag, dem 07.12.2021, findet von 16:30 bis 18:30 Uhr eine Online-Infoveranstaltung der Sozialberatung des Studierendenwerks unter dem Namen "Money, money, money - Wie kann ich mein Studium finanzieren?" statt. In dieser Zeit informieren verschiedene Referierende über Möglichkeiten der Studienfinanzierung, darunter sind Themen wie Elternunterhalt, BAföG, Stipendien, Kredite, Jobs, Wohngeld und andere Sozialleistungen.

 

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende und Studieninteressierte, ist kostenfrei und findet auf Deutsch statt. Weitere Informationen könnt ihr der Website des Studierendenwerks und dem angehängten Flyer entnehmen.

Weitere Informationen:

Flyer_Studienfinanzierung.pdf62 K

Von: Emily Burbach

«zur Liste

Kontakt

Fachschaft Physik

Hochschulstraße 12
64289 Darmstadt

Aktuell sind wir natürlich am besten per Mail zu erreichen.

Fachschaftssitzung

Im Wintersemester 21/22 finden die Sitzungen dienstags um 17:15 Uhr auf Jitsi statt.

Wer daran teilnehmen will, kann uns gerne eine E-Mail senden. Mehr Informationen dazu hier

 

A A ADrucken DruckenImpressum Impressum | Impressum Datenschutzerklärung | Sitemap Sitemap | Suche Suche | Kontakt Kontakt | Zuletzt geändert 25.10.2021
zum Seitenanfangzum Seitenanfang