Darmstadt, 08.07.2020

TWS-Stipendien für Masterstudierende

750€ monatlich für vier Semester

Liebe Masterstudierende,

die Thomas-Weiland-Stiftung an der TU Darmstadt vergibt zum kommenden Wintersemester drei Stipendien an MINT-Studierende mit herausragende Leistungen (im Bachelor), die zu diesem Semester ihr Masterstudium an der TU aufnehmen. Die Fördersumme beträgt 750€ monatlich für vier Semester. Das Bachelorstudium muss nicht an der TUDa abgeschlossen worden sein.

 

Bewerben kann man sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Leistungsnachweis bis 31.7. an kontakt@tws.tu-darmstadt.de, bzw. unter hier.

Von: Lisanne Gossel

«zur Liste

Kontakt

Fachschaft Physik

Hochschulstraße 12
64289 Darmstadt

Aktuell sind wir natürlich am besten per Mail zu erreichen.

Für Studienneulinge: Orientierungswochen WiSe 2021

Status: Hybrides Konzept mit mind. 2 Präsenzmöglichkeiten, in Planung

Zeitraum: 04.10. - 15.10.

Aktuelle und weitere Informationen

Fachschaftssitzung

Die Sitzungen finden jeden zweiten Dienstag, beginnend mit dem 27.07, um 17:15 auf Jitsi statt.

Wer daran teilnehmen will, kann uns gerne eine E-Mail senden. Mehr Informationen dazu hier

 

A A ADrucken DruckenImpressum Impressum | Impressum Datenschutzerklärung | Sitemap Sitemap | Suche Suche | Kontakt Kontakt | Zuletzt geändert 24.07.2021
zum Seitenanfangzum Seitenanfang